Ihre TYPO3-Website ist live. Jede Störung ist sofort und ständig sichtbar. Wir setzen auf langfristige Kundenbeziehungen. Deshalb haben Störungen auch für uns immer höchste Priorität.
Überwachungstools informieren unsere Mitarbeiter:innen bei kritischen Störungen sofort. Deren Behebung hat in unseren TYPO3-Support Teams Vorrang vor allen anderen Aufgaben.
Monitoring
Damit wir Fehler sofort erkennen
Wir überwachen, ob ihre Website funktioniert. Die Erreichbarkeit monitoren wir z.B. mit Uptime.
Bei Fehlern geht sofort eine Nachricht an das ganze TYPO3-Support Team. Weitere Reports stimmen wir im Rahmen der Wartungsverträge mit Ihnen ab.
Bugfixing
Schnell und unkompliziert
Kritische Fehler beheben wir sofort. Aus weniger kritischen werden zunächst Tickets in unserem Ticket-System.
Überschreitet der zu erwartende Aufwand von Ihnen gesetzte Grenzen, stimmen wir uns erst mit Ihnen ab.
Updates
Immer auf Nummer sicher
TYPO3-Updates schließen neu entdeckte Sicherheitslücken in TYPO3.
TYPO3-Updates führen wir asap nach ihrer Veröffentlichung durch das TYPO3-Core-Team aus. Abhängigkeiten, z.B. von TYPO3-Extensions, überwachen wir mit Renovate.
Langfristiger TYPO3-Support
Für eigene aber auch für fremde Projekte
Wir sind noch lange nicht fertig, wenn Ihre neue TYPO3-Website von Pagemachine live geht.
Langfristiger TYPO3-Support gehört immer mit dazu. Und wir entwicklen Ihre TYPO3-Website ständig weiter.
Aber den TYPO3-Support für Ihre TYPO3-Website übernehmen wir gerne auch, wenn sie nicht von uns programmiert wurde.
Ab sofort, wenn Sie möchten
Besprechen wir doch einfach, wieviel TYPO3-Support Ihre Website braucht.
Per Telefon, Video-Call oder perönlich im Büro
Viele Kundinnen und Kunden betreuen wir schon seit vielen Jahren. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität tragen zu guten und langfristigen Kundenbeziehungen bei.
Zertifizierte Expert:innen
TYPO3-Support ohne Kompromisse
Keine Kompromisse, gerade, wenn es um die Sicherheit Ihrer TYPO3-Website geht.
Deshalb sind unsere TYPO3-Entwickler:innen immer auf dem neuesten Stand. Dazu gehören auch offizielle Zertifizierungen. Unsere TYPO3-Expert:innen kümmern sich um Aktualität und optimale Funktion Ihrer TYPO3-Website und helfen Ihnen, Inhalte erfolgreich zu kommunizieren.
Ihre Vorteile
Unser TYPO3 Service bietet viel
So beschreiben sich die Vorteile unseres TYPO3-Supports kurz und knapp.
- Verlässliche Ansprechpartner:innen für Ihren TYPO3-Support
- Kurze Reaktionszeiten
- Persönliche Ansprechpartner:innen für den direkten Kontakt
- Regelmäßige TYPO3-Updates und Tests
- Monitoring der TYPO3-Website
- ein Team aus festangestellten Mitarbeiter:innen
- Proaktive Verbesserungsvorschläge
Flexible Wartungsverträge
Mit transparenten Kosten immer auf der sicheren Seite
Wir schließen Wartungsverträge mit monatlichem Zeitbudget von einer Handvoll bis zu dutzenden Stunden im Monat. Je nachdem, was alles inkludiert ist.
Wir rechnen immer nach Zeitaufwand ab. Sie erhalten regelmäßig einen minutengenauen Überblick über die gearbeitete Zeit.
Nicht verbrauchte Stunden werden übertragen und verfallen nicht.
Transparent und vertrauensvoll
Und noch dazu jederzeit erreichbar
Alle Aufgaben werden in unserem Ticketsystem erfasst. Gerne erhalten Sie einen Account und können so direkt, Tickets anlegen und, sehen, wer an welchen Aufgaben arbeitet. Die Tickets können kommentiert und nach erfolgreichen Tests wieder geschlossen werden.
Selbstverständlich erreichen Sie uns auch per E-Mail oder Telefon.
Monatlich (bei Bedarf auch in kürzeren Abständen) erhalten Sie eine Aufstellung aller geleisteten Arbeiten.
So haben Sie Ihr Budget immer im Blick.
Beratung rund um TYPO3
Wir beantworten Fragen, planen oder begleiten Ihr Projekt.
Sie Suchen TYPO3-Beratung? Nutzen Sie unsere Expertise. Wir wissen aus Erfahrung, wie erfolgreiche Projekte funktionieren.
Unsere TYPO3-Support-Leistungen
Perfekte Technik
- Programmierung in HTML, CSS, TypoScript, JavaScript, PHP, SQL
- Weiterentwicklung, und Programmierung von neuen Funktionen
- Behebung von Fehlern
- Einspielen von Updates und Patches
Und noch viel mehr
- Support für Redakteurinnen und Redakteure und Einpflegen von Inhalten
- Suchmaschinenoptimierung und SEO-Auswertungen
- Gestaltungsleistungen, z. B. Erstellen und Bearbeiten von Grafiken
Sagen Sie uns einfach, welchen Bedarf sie haben
Besprechen wir doch einfach ganz unverbindlich, wieviel TYPO3-Support Ihre Website braucht.
Sie wollen, dass Ihre TYPO3-Website einfach läuft? Wie wäre es mit einem Kaffee bei uns?
Wir sind schnell. Sind Sie es auch?
Wir zeichnen uns vor allem durch kurze Reaktionszeiten aus. Das können Sie sofort ausprobieren.
Rufen Sie uns doch direkt an.
+49 69 260997030
Drei weitere gute Gründe
Beispiele für erfolgreiche Projekte von Pagemachine
TÜV Hessen
Entwicklung und Umsetzung nach Scrum
HFM
2 Websites vom alten CMS auf TYPO3 v10
HBM
MY HBM – clevere Verbindung von TYPO3 und SAP optimiert das Userdatenhandling
Unsere Kundinnen und Kunden
Unser Newsletter
Pro Quartal versenden wir einen Newsletter, der spannende Neuigkeiten zu den Themen TYPO3, Webdesign, SEO und Trends enthält.
Don’t talk about!
Über 100 Mitarbeiter:innen!
Der FGTCLB: Fünf Agenturen, ein Netzwerk, seit 2017. Wir sind unabhängig, profitieren aber von einem geteilten Pool an Ressourcen und Erfahrung, auch aus gemeinsam realisierten Projekte.
Ein Team
Was haben Sie davon? Ganz einfach, Ihre Projekte werden schneller fertig. Wir gleichen Arbeitsspitzen aus. Und Sie profitieren von mehr Know-how, gerade bei kniffligen Aufgaben.
Pagemachine AG
Solmsstraße 6a
60486 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 260 99 70 30
E-mail: info@pagemachine.de
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