Wir suchen Verstärkung!

Wir legen Wert auf eine entspannte Arbeitsumgebung, in der sich jeder einbringen kann. So sorgen wir für Mitarbeiter, die sich wohlfühlen und gerne zusammenarbeiten. Keine Überstunden, viele Freiheiten und Flexibilität bei deiner Arbeit und einiges mehr erwarten dich bei uns.

Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice

Viel Gestaltungsspielraum & Eigenverantwortung

Spannende Aufgaben, abwechslungsreiche Projekte

Ideen sind immer willkommen, jeder kann sich einbringen

Gratis Getränke, Naschereien, frisches Obst uvm.

Modernes Büro in zentraler Lage direkt in Frankfurt

Das sind wir

Wir sind eine inhabergeführte TYPO3 Full Service Agentur in Frankfurt am Main. Seit 2003 sind wir auf TYPO3 spezialisiert und gestalten und entwickeln seitdem erfolgreich Online-Lösungen für die unterschiedlichsten Kunden. Wir sind ein offenes und wachsendes Team und suchen Talente, deren Leidenschaft für TYPO3 genauso groß ist wie unsere. 

Jetzt jeden Montag bei uns: Das Teamfrühstück!

Seit Anfang 2019 nehmen wir uns jeden Montagmorgen Zeit und frühstücken gemeinsam. So starten wir frisch gestärkt in jede Woche. Schaut doch mal bei Facebook oder Twitter vorbei und erfahrt mehr.

TYPO3 TOP Company

kununu – Wieso wir 2 Gütesiegel erhalten

Im Bewertungsportal kununu können Mitarbeiter detailliert ihr Unternehmen bewerten. Seit Juni 2016 dürfen wir uns TOP und OPEN COMPANY nennen.

mehr lesen

Miklos Weiszhaupt wieder an der UAS Frankfurt

Jedes Jahr im Wintersemester hält unser Mitgründer Miklos Weiszhaupt seine TYPO3 Vorlesung an der UAS Frankfurt. Seit 2011 vermittelt er Studenten in seiner Vorlesung Kenntnisse zum Programmieren einer funktionierenden Website.

mehr lesen