Praktikum bei Pagemachine – bei uns schöpfst du deine Möglichkeiten voll aus

Ein Praktikum bei Pagemachine ist die beste Möglichkeit, um deine Vorlieben zu erkennen und neue Stärken zu entwickeln. Ob im Gestalten von Websites oder dem Programmieren von Datenbanken und Systemschnittstellen - beim Mitwirken an laufenden Projekten sind spannende Arbeiten,
die dir Spaß machen, vorprogrammiert.

Bachelorarbeit bei Pagemachine – hier sammelst du Ideen für dein Thema

Das Praktikum bei Pagemachine ist die optimale Ausgangssituation für deine Bachelorarbeit. Während deiner Zeit bei uns erhältst du jede Menge Input und Inspiration. Eine gute Voraussetzung, um ein spannendes Thema für deine Bachelorarbeit zu finden – falls du nicht schon bei Praktikumsbeginn
eines hast.

Praktikant/inn/en sind uns immer wilkommen

Du suchst den perfekten Praktikumsplatz – dann sprich zuerst mit uns

Ob du detailliertere Informationen zum Praktikum bei Pagemachine möchtest, oder mit uns über deine anschließende Bachelorarbeit sprechen willst – wir stehen dir jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung.

Miklos Weishaupt

Miklos Weiszhaupt

Interessiert?

Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen!
Sende uns Deine Bewerbung per E-Mail unter
[email protected] 

Für weitere Fragen ist Miklos Weiszhaupt telefonisch unter 069 / 260 99 70 30 erreichbar.

Lernen von den Profis - der Extrakick bei deinem Pagemachine-Praktikum

Vom ersten Tag an bei Kundenprojekten mitarbeiten bedeutet auch, Teil eines professionellen Teams zu sein. So lernst du von Experten und erhältst Tipps und Fachwissen auf allerhöchstem Niveau. Unterstützung und Hilfestellung inklusive.

Bereits behandelte Themen in Bachelorarbeiten bei Pagemachine

Zu diesen Themen wurden bei uns bereits Bachelorarbeiten geschrieben:

  • „Relaunch einer Unternehmenswebsite unter Einsatz des CMS TYPO3“
  • „Entwicklung einer Extension zur Präsentation von Referenzen unter Einsatz des CMS TYPO3“ 
  • „Technische Suchmaschinenoptimierung mit dem CMS TYPO3 am Beispiel von www.pagemachine.de“
  • „Entwicklung einer Extension zur Lokalisierung des Benutzerstandortes auf Basis von Extbase für das CMS TYPO3"