Skip to main content

Mit einem Klick mehr über uns erfahren

TYPO3 Camp Mallorca im Pagemachine Blog

TYPO3camp Mallorca 2015 – PAGEmachine ist auch dieses Jahr im Orgateam

Patrick Lobacher hat das TYPO3 CAMP MALLORCA 2014 im pluswerk Blog als „das vielleicht beste TYPO3camp“ bezeichnet. Schwer zu sagen, ob das stimmt. Für uns auf jeden Fall. Deshalb sind wir auch dieses Jahr als Mitorganisator dabei und tun alles dafür, dass das TYPO3 CAMP MALLORCA 2015 wieder ein voller Erfolg wird.

Wir seh’n uns im September beim TYPO3 CAMP MALLORCA 2015

Vom 25. bis zum 27. September findet das TYPO3 CAMP MALLORCA 2015, wie letztes Jahr im Hotel Catalonia Majorica, in Palma de Mallorca, statt. Warm Up Party am Freitag und dann zwei Tage prall gefüllt mit spannenden Sessions. Währenddessen, davor und danach: Socializing!

Was erwartet Euch beim t3c mallorca 2015. Tolle Themen und viel Spaß.

TYPO3camp-Mallorca05Über die Themen für das TYPO3 CAMP MALLORCA 2015 kann man natürlich jetzt wenig sagen. Wie bei einem TYPO3 Barcamp üblich, entscheiden die Teilnehmer selbst, welche Themen besprochen werden. Beim TYPO3 CAMP MALLORCA 2014 ging es zum Beispiel um: TYPO3 Neos, TYPO3 Community, Motivation/Demotivation, 40 reasons to migrate to TYPO3 6.2, Self-Organizing, RealURL und noch vieles mehr.

Der Preis für die beste Session.

Beim TYPO3 CAMP MALLORCA 2014 hat ihn András Otto von Marit für seine Session “Language Course” bekommen. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind gespannt, wer es diesmal wird.

Fast das Wichtigste: Socializing

TYPO3camp-Mallorca03Natürlich ist ein barcamp immer auch dazu da, alte Bekannte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Und dafür kann es Ende September wohl kaum einen besseren Ort geben als „die Insel“.

Warum PAGEmachine bei t3c mallorca 2015 natürlich wieder als Organisator mit dabei ist.

Vom TYPO3 CAMP MALLORCA 2014 waren wir begeistert. Und auch ein bisschen stolz, dass das Barcamp auch dank unserer Mitarbeit ein Erfolg wurde. Wir haben bei der Sponsorensuche, der Gestaltung und Umsetzung von Website und Printmaterial und natürlich als Ansprechpartner vor Ort mitgeholfen. Trotz der vielen Arbeit, war es keine Frage, dass wir beim TYPO3 CAMP MALLORCA 2015 wieder im Orgateam dabei sind.

Wer hilft noch mit?

TYPO3camp-Mallorca06Natürlich freuen wir uns auch darauf, wie im letzten Jahr wieder mit den Kollegen von Marit, Reply und +sitegeist zusammenzuarbeiten.

Auf keinen Fall vergessen. Vielen Dank an die Sponsoren!

Neben viel Arbeit braucht es Geld, um ein TYPO3 CAMP zu machen. Für das TYPO3 CAMP MALLORCA 2014 geht deshalb noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren. Weil die Liste lang ist, nennen wir stellvertretend jweiland.net, 1&1, HISCOX, +sitegeist, Reply und pluswerk. Aber unser Dank geht auch an die vielen, die das TYPO3 CAMP MALLORCA 2014 mit kleineren Spenden unterstützt haben. Die sind uns ebenso wichtig.

Sponsoren für das TYPO3 CAMP MALLORCA 2015

Wir freuen uns, dass viele der Sponsoren des letzten Jahres auch beim TYPO3 CAMP MALLORCA 2015 wieder dabei sind. Deshalb sind wir auf einem guten Weg, das TYPO3 CAMP MALLORCA 2015 erfolgreich werden zu lassen.

Sponsoren kann man nie genug haben

Deshalb freuen wir uns über jeden weiteren. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch hier das Sponsoren Factsheet downloaden.

Die Messlatte für 2015 liegt hoch.

TYPO3camp-Mallorca07Wenn alle Teilnehmer am Ende so ein positives Fazit ziehen, wie Patrick im pluswerk Blog:

„Für mich persönlich ist das Fazit eindeutig: Das 3. TYPO3camp Mallorca war das vielleicht beste Camp auf dem ich je war (und das waren einige). Hier passte einfach alles – Themen, Lokation, Teilnehmer, Gespräche, Klima – einfach perfekt.“

Dann sind wir als Organisatoren zufrieden.

TYPO3 CAMP MALLORCA 2015: Wer’s verpasst ist selbst schuld!

Ein paar dutzend Tickets für das TYPO3 CAMP MALLORCA 2015 sind übrigens jetzt schon verkauft. Am Ende werden es bestimmt noch mehr Teilnehmer als letztes Jahr. Wer sicher dabei sein will, sollte schnell buchen.

Weitere Infos:
Das TYPO3 CAMP MALLORCA 2015 auf Twitter
Das TYPO3 CAMP MALLORCA 2015 auf Facebook
Patricks Review des TYPO3 CAMP MALLORCA 2014 im pluswerk Blog
Impressionen vom TYPO3 CAMP MALLORCA 2014 auf Flickr

Die Sponsoren vom TYPO3CAMP MALLORCA 2014:
Premium Sponsoren: jweiland.net, 1&1, HISCOX+sitegeist,  Reply
Value Sponsoren: hostedsolr by dkd, onedrop, Pluswerk,
anders & sehrTechdivision
Contributors: arxia, PWO, SGALINSKI, jcmedia
TYPO3 Neos Website hosted by 1&1

Die Organisatoren:
PAGEmachine
Marit
+sitegeist
Reply

Ein Gedanke zu „TYPO3camp Mallorca 2015 – PAGEmachine ist auch dieses Jahr im Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.