Vom Azubi zum Art Director – Pagemachine übernimmt Auszubildende

Art Director Saskia

Ende Januar 2017 hat Saskia ihre Ausbildung zur Mediengestalterin erfolgreich bei Pagemachine abgeschlossen. Anfang Februar wurde sie direkt übernommen. Jetzt ist sie unser neuer Art Director.

Ausbildung nach zweieinhalb Jahren erfolgreich abgeschlossen

Im September 2014 begann Saskia ihre Ausbildung zur Mediengestalterin, mit Schwerpunkt Digital, bei Pagemachine. Von Anfang an hat sie Verantwortung übernommen, mit gestalterischer Kreativität, Organisationstalent und in der Konzeption überzeugt. Dass sie ihre Abschlussprüfung erfolgreich ein halbes Jahr vorgezogen absolvieren konnte, ist
„Erfolg auf ganzer Linie“ – und ein weiterer Grund, weshalb wir sie gerne bei uns behalten. 

Saskia wird direkt übernommen

Wir arbeiten als Team täglich erfolgreich und mit Spaß zusammen. Deshalb sind wir sehr froh, dass es in dieser Konstellation weiter geht. Saskias direkte Festanstellung ist für alle ideal. Das Einzige, was sich ändern wird – als Art Director kann sie zukünftig noch mehr eigene Projekte in Konzeption und Gestaltung betreuen.

Pagemachine sorgt als Ausbildungsbetrieb für Zukunftsperspektiven

Wir sind von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb für Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet. Uns ist es wichtig in den drei Berufsfeldern Mediengestaltung, Fachinformatik und Marketingkommunikation für eigenen Nachwuchs zu sorgen. Dadurch stehen dem Arbeitsmarkt auch in Zukunft fähige Fachkräfte zur Verfügung und wir können unser Team immer optimal erweitern.

Es gibt wieder Ausbildungsplätze bei Pagemachine für 2017

Mit Beginn des neuen Lehrjahres im August 2017 bieten wir wieder Ausbildungsplätze als Mediengestalter/in Digital und Print sowie Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung an.

Alle Informationen dazu gibt es hier.